Wir freuen uns euch unsere neue Mitarbeiterin vorstellen zu können. Sie übernimmt die Projektleitung des VAMV Landesverbandes Bayern und möchte sich nun selbst vorstellen:

„Mein Name ist Patricia Egger und ich bin die neue Projektleitung (Sozialpädagogin) des VAMV LV Bayerns. Am 01.06. wurde ich Teil des Verbandes und freue mich enorm darüber. Meine Arbeitszeiten sind von Dienstag bis Freitag (30 Std. wtl.). Da ich der festen Überzeugung bin, dass aus Kontakten, gegenseitigem Austausch und Vernetzung sehr viel Positives und Gewinnbringendes entstehen kann, will ich immer offen dafür sein. In den vergangenen Jahren habe ich Familien mit beeinträchtigten Kindern begleitet (Familienunterstützender Dienst) und mit schwer erkrankten Jugendlichen im stationären Setting gearbeitet. In beiden Bereichen habe ich bereits mit Eltern zusammengearbeitet, sie beraten und Hilfestellung geboten. Weitere Erfahrungen gründen in meiner palliativen sowie supervisorischen Weiterbildungen. Auch darf ich Dual Studierende der Sozialen Arbeit im Rahmen ihrer Ausbildung schulen, begleiten und unterstützen. Ich freue mich darüber, dass ich demnächst mit euch in Kontakt treten darf.“