Wann

01.05.2021    
10:00 :12:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

Auf Grund der aktuellen Lage findet das Seminar online statt!

Für alles allein verantwortlich sein, ständig beschäftigt, mit einem Teilzeitgehalt auskommen: Kein Wunder, dass Alleinerziehende oft gestresster sind als Führungskräfte – nur dass niemand da ist, an den man delegieren kann! Mit hoher Belastung und Stress gut umzugehen ist nicht nur für die eigene Gesundheit wichtig, denn der Druck überträgt sich auch auf die Kinder. Wie bringe ich mich schnell vom Stress in die Balance? Wie sorge ich gut für mich selbst, wenn mich Beruf und Familie bereits mehr als auslasten? Wie kann ich mit wenig Zeit viel für meine Gesundheit tun?

Antworten darauf und viele einfache, alltagstaugliche Übungen vermittelt Biologin und Stressmanagement-Coach Renate Herrmann spielerisch und mit Humor.

Referentin: Renate Herrmann, Dipl.-Biologin, zert. HeartMath®-Coach, Coach für Stressmanagement, Körperbewusstsein und Gesundheitskompetenz
Ort: online per Zoom
Zeit: Samstag, 01.05.2021, 10 – 12.30 Uhr
Kosten: 10 Euro
Anmeldeschluss: 21.04.2021
Da das Seminar online stattfindet, kann keine Kinderbetreuung angeboten werden.

 

 

 

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.