Abgesagt!   Rhythmus, der verbindet - Trommelworkshop für Alleinerziehende

Wann

15.05.2020 - 17.05.2020    
Ganztägig

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Jugendherberge Possenhofen
Kurt-Stieler-Straße 18, Pöcking, 82343

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Leider müssen wir den Trommelworkshop wegen Corona absagen. Wir bemühen uns um einen Ersatztermin im Herbst!

 

Workshop 15. bis 17. Mai 2020

Workshopleiter: Clemens Künneth
Ort: Jugendherberge Possenhofen
Zeit: Freitag 18 Uhr bis Sonntag 12 Uhr

Wegen des Erfolges im vergangenen Jahr gleich noch mal: „Rhythmus steckt in uns allen“ – davon ist der erfahrene Rhythmustrainer und Workshopleiter Clemens Künneth überzeugt.
Die Teilnehmenden lernen die Trommel und einfache Spieltechniken kennen. Schritt für Schritt werden mehrstimmige Rhythmen und einfache Wege zur Improvisation vorgestellt. Zur Teilnahme sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Bei diesem Workshop stehen Spaß und Neugier, das Zuhören und Ausprobieren, die Gruppe und das Zusammenspiel im Vordergrund. Mit Kinderbetreuung!!!

Infos über Clemens Künneth: www.rhythmusoase.de

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.