Alle VAMV-Kontaktstellenleiter:innen laden wir herzlich ein zu unserem jährlichen Kontaktstellentreffen, mit anschließender erweiterter Vorstandssitzung und Kontaktstellenaustausch am 26.11.2022 in München.

Am Vormittag (10 -12 Uhr) möchten wir uns gemeinsam beim Yoga entspannen und uns wohlfühlen. Dazu kommt Yogalehrerin Michaela Kleber, www.yogabeikleber.de, zu uns.

Die Yogastunde wird Michaela an unsere Teilnehmer:innen anpassen – alle sind willkommen. Yogakenntnisse sind nicht erforderlich!

Nach dem Mittagessen startet um 13 Uhr unsere jährliche erweiterte Vorstandssitzung, samt Kontaktstellenaustausch.

Alle Kontaktstellenleiter:innen gehören zum erweiterten Vorstand und wir freuen uns auf den Austausch mit euch.

Je nach Besprechungsbedarf endet die Sitzung mit Kaffee & Kuchen zwischen 15 und 16 Uhr.

Bei Bedarf organisieren wir gern eine Kinderbetreuung für euch!

Bitte meldet euch bei uns formlos per E-Mail unter info@vamv-bayern.de bis 30.11.2022 an mit der Angabe, ob ihr Kinderbetreuung benötig!

Sollte ein persönliches Treffen auf Grund von Corona-Kontaktbeschränkungen nicht möglich sein, werden wir die Veranstaltung samt Yogastunde online abhalten.

Dazu informieren wir euch rechtzeitig.

 

Du bist noch nicht Kontaktstellenleiter:in, aber möchtest es vielleicht werden oder unseren Verband kennenlernen? Dann schreibe uns eine E-Mail unter info@vamv-bayern.de