Für unsere Sommerfreizeit auf dem Reiterhof Mühlbauer im Bayerischen Wald suchen wir dringend noch Kinderbetreuer*innen.

Gesucht wird für diese Zeiten:
15.-20.08. und 22.08.-27.08.2021
Die Kinderbetreuung findet statt: Mo.-Fr., tägl. ca. 5 h, insgesamt ca. 25 Betreuungsstunden
12 Euro/Stunde (Übungsleitervergütung)
Anreise Sonntag – Abreise Freitag
Incl. Übernachtung, Verpflegung, Fahrtkosten

Dazu gibt es eine wunderschöne Umgebung, die Möglichkeit selbst Reitstunden zu nehmen und tolle Freizeitmöglichkeiten.

Zu den Aufgaben gehört die Vorbereitung und die selbständige Durchführung der Betreuung im Team (je nach Kinderzahl 2-3 Kinderbetreuer*innen).

Wir wünschen uns engagierte, kreative und verantwortungsvolle Interessent*innen, möglichst mit pädagogischer / praktischer Erfahrung in der Betreuung von Kinder (z.B. Student*innen der Fachakademie für Sozialpädagogik, Sonderpädagogik o.ä.).

Wir freuen uns über Ihren Anruf bzw. Ihre Kurzbewerbung.

Ansprechpartnerin:
Nicole König
VAMV Landesverband Bayern e.V.
Tel. 089-32212-294
info@vamv-bayern.de
www.vamv-bayern.de