Wie jedes Jahr möchten wir im Herbst ein Forum bieten, in dem wir uns über die Arbeit in den Kontaktstellen austauschen und dabei auch neuen Kontaktstellenleiter*innen und Interessierten die Gelegenheit geben, sich inspirieren zu lassen und uns kennenzulernen.
Da sich persönliche Treffen derzeit schwierig gestalten, laden wir diesmal zu einem virtuellen Treffen ein über Zoom am Freitag, 13.11.2020 von 14 -16 Uhr.

Thema: Die VAMV-Kontaktstellen in Zeiten von Corona: Was läuft? Welche Angebote sind möglich? 


Wir möchten uns austauschen über die Erfahrungen, die ihr in der Corona-Krise in den Kontaktstellen gemacht habt, welche Schwierigkeiten es gibt, welche Lösungen ihr gefunden habt und gemeinsam überlegen, welche Angebote möglich sind.

Anmeldung zum Zoom-Treffen bitte bis 04.11.2020 unter info@vamv-bayern.de.